Magnus-Michael Heinisch

Nutzerbild Magnus-Michael Heinisch
Liebe Schüler, ich heiße noch einmal alle herzlich bei Moodle willkommen. Hier hat man die Möglichkeit, Beiträge, etwa Referatsausarbeitungen, Berichte oder sonstige Hausaufgaben einzustellen und die der Mitschüler zu lesen. Die einzelnen Arbeiten werden zum einem damit mehr gewürdigt, weil sie innerhalb der Gruppe öffentlich zugänglich sind, zum anderen können so Schüler inhaltlich und strukturell von einander lernen. Von Zeit zu Zeit werde ich Dokumente zum Herunterladen einstellen. Viel Spaß in diesem Forum wünscht. Hn
Land:Deutschland
Stadt/Ort:Berlin
Kursprofile:Deutsch 7L2, Französisch 12eN Heinisch, Seminarfach Q3 (Hn), Französisch-Q4 (Hn), Deutsch 8FL3 (Hn), Seminarfach (Hn), 9B, Frankreich-Austausch
Letzter Zugriff:Mittwoch, 27. Februar 2013, 11:01  (4 Jahre 236 Tage)